Buch

Den Träumen ganz nah - Lina -Marina Lou

Den Träumen ganz nah

von Lina -Marina Lou

*nicht dein Denken bestimmt dein Glück, sondern dein Herz. . .*

Schon früh in ihrem Leben lernt Eileen, dass Träume zwar erlaubt sind, sie sich aber nicht immer von alleine erfüllen. Als Ronny sie Hals über Kopf verlässt, um ein großer Boxchampion zu werden, ist sie bereits schwanger. Zum Glück gibt es ihre beste Freundin Tina, die ihr als Einzige zur Seite steht. Ihr Glück scheint endlich perfekt, als sie Eric kennenlernt. Ronny wird zum *Champ oft the Ring* gekürt. Doch nach einer harten Niederlage kommen ihm Zweifel, ob er sich für das Richtige entschieden hat. In seinen Träumen erscheint ihm immer wieder seine erste Liebe Eileen. Was hat das nur zu bedeuten?

Rezensionen zu diesem Buch

Der berührende Weg eines Sportlers

Der Schreibstil ist von einigen Fehlern abgesehen, leicht und flüssig zu lesen.

Abwechselnd erfuhr ich  Ronnys und Eileens Geschichte. Vverfolgte ihren Weg und erfuhr etwas über ihre gemeinsame Vergangenheit, bis sich ihre Wege kreuzen.

 

Die Geschichte selbst entwickelte sich in meinen Augen anders, als ich nach der Genrewahl (Liebesroman), dem Cover und dem Klappentext vermutete.

Für mich lag der Focus der Geschichte auf Ronny, seinem Leben als Boxer, mit all...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9783743108288
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen