Buch

Böse Seelen - Linda Castillo

Böse Seelen

von Linda Castillo

Kate Burkholder wird in eine abgelegene Amisch-Gemeinde im Bundesstaat New York gerufen, um undercover zu ermitteln. Immer wieder gibt es böse Gerüchte, dass dort Kinder in Gefahr sein sollen. Aber die Amisch-Gemeinde gibt nichts preis. Jetzt ist die fünfzehnjährige Rachel Esh tot - man fand sie im Wald. Sie war auf der Flucht und starb an ihren Erfrierungen. Vollkommen auf sich allein gestellt taucht Kate ein in eine Welt, die voller Grausamkeit und Verbrechen ist.

Der achte Fall für Kate Burkholder.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn sich die Kälte des Staates New York in die Seelen der Bewohner einnistet ...

Mmmhhh … so sehr ich diese Reihe mag, war ich diesmal doch ziemlich enttäuscht von dem Fall. „Unsere“ Kate ist nach New York beordert worden, was bedeutet, dass sie natürlich auch ihr Team zurücklassen muss und diese im Buch dadurch nur am Rande auftauchen. 
Die verdeckten Ermittlungen, während derer Kate mal wieder in die Rolle einer amischen Frau eintaucht, ließen für mich leider die Spannung missen und zogen sich recht zäh durch die erste Hälfte des Buchs. Gegen Schluss kam, wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839815922
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Helga Augustin
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.