Buch

Wo immer du sein magst - Lisa Jewell

Wo immer du sein magst

von Lisa Jewell

Manchmal ist die erste Liebe wie ein Feuerwerk - so auch bei Vince und Joy, bei denen es sofort funkt. Die erste Nacht ist für beide das erste Mal - und unvergesslich. Doch am nächsten Morgen ist Joy verschwunden, nur einen Zettel findet Vice noch vor, mit den vom Regen verwischten Worten: "Ich schäme mich". Jahre später erzählt Vince einer guten Freundin von seiner Liebe, und diese setzt sich in den Kopf, Joy wiederzufinden. Es gelingt ihr auch sie aufzuspüren, doch dummerweise steht diese gerade kurz vor der Hochzeit. Schlechtes Timing oder Schicksal? Denn in den folgenden Jahren laufen die beiden, die doch füreinander bestimmt zu sein schienen, sich immer wieder über den Weg - und doch immer wieder aneinander vorbei ... Ein herzzerreißender Roman für alle Frauen, die keine Angst vor Gefühlen haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Laaaangatmige Liebesgeschichte

Joy und Vince treffen sich das erstmal in ihrer Jugendzeit auf einem Campingplatz,haben eine wundervolle unvergessliche Nacht miteinander und am nächsten Tag ist der Wohnwagen zusammen mit Joy von seinem Platz verschwunden, nur ein verregneter Zettel, der kaum noch zu lesen ist zeigt das sie da war.

Von jetzt an beginnt eine ausführliche Odyssee des Lebens der beiden,immer mal wieder überschneiden sich die Lebensabschnitte der beiden,aber ohne das der andere etwas davon weiß.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
538 Seiten
ISBN:
9783426632154
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Gabriela Schönberger
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.