Buch

Unser letzter Tanz - Lisa Niemi Swayze

Unser letzter Tanz

von Lisa Niemi Swayze

Wie soll man weitermachen, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist? Patrick Swayzes Frau Lisa erzählt in ihrem Buch von dem gemeinsamen Kampf gegen seine Krankheit, von den letzten Stunden mit ihrem Mann und von ihrer tiefen Trauer nach dessen Tod. Aber sie gibt auch Einblick in ihre glückliche Zeit vor Patricks Erkrankung und beweist, welch unglaubliche Kraft der Liebe innewohnt. Eindrücklich zeigt sie, wie wir mit dem Verlust eines Menschen umgehen können, ohne daran zu zerbrechen.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gut

Unser letzter Tanz

Das war wieder ein Buch was mich gefesselt hat sö würde die nacht zum Tag gemacht.

Ich könnte es einfach nicht beiseite legen , bei jeden Kapitel würde es spannender

 

Diese buch gehört zu meinen Favoriten 2014 und ich werde es nochmal lesen

 

sehr zu empfehlen

Weiterlesen

Eine durchaus lesenswerte Mischung aus Biografie und Schicksalsbericht

Zum Inhalt:

Wie soll man weitermachen, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist? Patrick Swayzes Frau Lisa erzählt in ihrem Buch von dem gemeinsamen Kampf gegen seine Krankheit, von den letzten Stunden mit ihrem Mann und von ihrer tiefen Trauer nach dessen Tod. Aber sie gibt auch Einblick in ihre glückliche Zeit vor Patricks Erkrankung und beweist, welch unglaubliche Kraft der Liebe innewohnt. Eindrücklich zeigt sie, wie wir mit dem Verlust eines Menschen umgehen können, ohne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kunst Musik Film
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783492302357
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Bärbel Arnold Velten Arnold
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.