Buch

Wer zuletzt liebt ... liebt am besten - Liv Larson

Wer zuletzt liebt ... liebt am besten

von Liv Larson

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweilige Geschichte mit ein paar Schwächen

Nachdem ich den Klappentext zu dem Buch gelesen habe, war ich wirklich sehr neugierig darauf, denn ich liebe kurzweilige Liebesgeschichten und verschlinge sie regelrecht. Mir hat die Storyline auch wirklich gut gefallen, aber wirkliche Überraschungen gab es leider nicht.

Die Geschichte dreht sich um die jazzbegeisterte Bea, die bei einer Künstlervermittlung für Alleinunterhalter und Schlagersänger arbeitet. Eines Tages stößt sie auf eine Kontaktanzeige, die in ihrem Namen verfasst...

Weiterlesen

Leicht und charmant

Dieser Roman war mal wieder etwas Leichtes fürs Herz. Und ganz ehrlich: Solch eine Lektüre brauche ich einfach mal zwischendurch. Bea als Hauptfigur des Romans „Wer zuletzt liebt ... liebt am besten“ von Liv Larson hat es schon nicht leicht: Völlig uncharmant wird sie von ihrem Verlobten abserviert, ihre beste Freundin meint sich überall einmischen zu müssen. Und auch ihr Onkel, der auch gleichzeitig Beas Chef ist, scheint nicht mehr so zuverlässig zu sein, so dass sie sich Sorgen machen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783960877479
Erschienen:
März 2019
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.