Leicht und charmant

Wer zuletzt liebt ... liebt am besten - Liv Larson

Wer zuletzt liebt ... liebt am besten
von Liv Larson

Dieser Roman war mal wieder etwas Leichtes fürs Herz. Und ganz ehrlich: Solch eine Lektüre brauche ich einfach mal zwischendurch. Bea als Hauptfigur des Romans „Wer zuletzt liebt ... liebt am besten“ von Liv Larson hat es schon nicht leicht: Völlig uncharmant wird sie von ihrem Verlobten abserviert, ihre beste Freundin meint sich überall einmischen zu müssen. Und auch ihr Onkel, der auch gleichzeitig Beas Chef ist, scheint nicht mehr so zuverlässig zu sein, so dass sie sich Sorgen machen muss. Ach ja, und sie trifft zufällig auf Lars, für den sie doch so manche Gedanken übrig hat. „Wer zuletzt liebt ... liebt am besten“ ist wunderbar erfrischend, leicht zu lesen und einfach etwas fürs Seelenheil. Klar, es geht im Roman nicht immer alles glatt, aber man weiß beim Lesen, es wird ein Happy End geben. Und das tut auch mal dem Leser einfach gut. Die Geschichte um die Figuren ist manchmal etwas vorhersehbar, und dennoch weißt sie hier und da, versteckt zwischen den Zeilen, Ratschläge fürs eigene Leben aus. Zum Beispiel könnte man doch mal etwas selbstbewusster durchs Leben gehen, sich mal etwas zutrauen. Und ehrlich zu sich und seinen Mitmenschen sein. Dann lebt es sich wahrscheinlich viel befreiter. Und genau das vermittelt die Autorin Liv Larson auf wunderbar charmante Art und Weise in ihrem Roman.

Kommentare

dp Verlag kommentierte am 04. Juni 2019 um 11:51

Hallo,

vielen Dank für deine Rezension! Es freut uns zu hören, dass dir die Geschichte rund um Bea gefallen hat - Falls du noch weiteren Lesestoff benötigst, kannst du ja gerne mal bei uns reinschauen, wir haben weitere tolle und auch leichte Liebesromane - Vielleicht ist ja etwas für dich dabei :)

Liebe Grüße,

Max und das dp-Team