Buch

Nimmroth - Livia Fröhlich

Nimmroth

von Livia Fröhlich

Lynnea, weltversetzt wider Willen, offenbart sich in Nimmroth alles, was ihr abenteuerlustiges Herz begehrt: Träume, die vor ihren Augen zum Leben erwachen, ein Landsitz voll prasselnder Kamine und wundersamer Gegenstände, eine Großfamilie, scheinbar verschworen, doch voller Geheimnisse ... und der charmante, aber auch verdammt komplizierte Traumwächter Tarou. Doch Lynnis Zuhause ist woanders. Jemand anderes. Bei dem Versuch, beide Welten zu vereinen, stößt sie auf eine Jahrzehnte zurückliegende Familientragödie, die nicht nur ihre Liebe infrage stellt. Plötzlich steht ein Leben auf dem Spiel. Um es zu retten, jagt Lynni ihre Träume.

"Der Auftakt einer buchstäblich traumhaften Trilogie mit Küstenflair."

Rezensionen zu diesem Buch

Traumhafte Abenteuer in Nimmroth – Klare Leseempfehlung

Kurzmeinung: Ein mehr als gelungener Auftakt: Sollte man gelesen haben! Nimmroth - eine Welt voller Träume, Magie, Mut, Freundschaft und Liebe.

 

Inhalt:

Lynnea, oder nur Lynni, lebt ein ganz normales Leben an der Küste zusammen mit ihren Eltern. Jeder Tag scheint wie der vorherige bis eines Abends ein Wesen, wie aus einer anderen Welt, bei ihnen auftaucht. Lynni hat tausend Fragen, aber ihre Eltern zögern ihr Antworten zu geben.

Noch bevor sie ihre Antworten...

Weiterlesen

Willkommen in einer Welt voller Magie, Träumen und liebevollen Charakteren

Kurzbeschreibung: Lynnea, weltversetzt wider Willen, offenbart sich in Nimmroth alles, was ihr abenteuerlustiges Herz begehrt: Träume, die vor ihren Augen zum Leben erwachen, ein Landsitz voll prasselnder Kamine und wundersamer Gegenstände, eine Großfamilie, scheinbar verschworen, doch voller Geheimnisse ... und der charmante, aber auch verdammt komplizierte Traumwächter Tarou. Doch Lynnis Zuhause ist woanders. Jemand anderes. Bei dem Versuch, beide Welten zu vereinen, stößt sie auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
440 Seiten
ISBN:
9783752839388
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.