Buch

Ab jetzt küss ich nur noch Frösche - Loretta Hill

Ab jetzt küss ich nur noch Frösche

von Loretta Hill

Ab jetzt küss ich nur noch Frösche

Rezensionen zu diesem Buch

Ab ins Outback...

>>Wendy spürte, wie erneut Ärger in ihr hochstieg. "Das mag ja sein. Aber es erklärt nichts! Wer war der andere? Der Mann, der mein Vater sein könnte?" Das Gesicht ihrer Mutter verschloss sich. "Er ist weg." >>

Mehr als einen Vornamen, Hector, und die Information, dass ihr Vater Schweißer ist und bei einem Unfall ein paar Zehen eingebüßt hat, kann Wendy bei ihrer Suche nach ihrem leiblichen Vater nicht vorweisen. Zum einem ist das nicht viel, zum anderen hat sie grade auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783548285252
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Corinna Rodewald
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.