Buch

Rache an der Riviera - Luca Ferraro

Rache an der Riviera

von Luca Ferraro

Eine furiose Mischung aus Dolce Vita und dunkler Vergangenheit.

Spätsommer an der Riviera. Gerichtsmediziner Johann Sorbello steht vor der Leiche einer jungen Frau, die aus dem Piranha-Becken des Genueser Aquariums geborgen wurde. In ihrer Lunge findet er Olivenöl, was den ermittelnden Kommissar aber wenig zu interessieren scheint. Kurzerhand beschließt Sorbello, selbst Nachforschungen anzustellen. Seine Suche nach der Wahrheit führt ihn in ein entlegenes Dorf in den Bergen - und in einen Kampf auf Leben und Tod.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr spannend

Der Gerichtsmediziner Johann Sorbello muss die Leiche einer Frau obduzieren, die aus einem Piranha Becken geborgen wurde. In ihrer Lunge findet sich Olivenöl. Weil dies den ermittelnden Kommissar scheinbar nicht interessiert, beschließt Sorbello, eigene Ermittlungen anzustellen. 

Das wunderschöne Cover und der spannend klingende Klappentext machten mich sehr neugierig auf diesen Krimi.
Dank des flüssigen, bildhaften und leicht verständlichen Schreibstils könnte ich sehr gut in...

Weiterlesen

Ein wunderbarer eiskalter Krimi

Gerichtsmediziner Johann Sorbello muss einen Mord aufklären.
Im Aquarium ist eine Leiche entdeckt worden.
Ausgerechnet im Piranha Becken. Dementsprechend sieht die Tote auch aus.
Der ermittelnde Kommissar ist an der Aufklärung nicht so richtig interessiert.
Deshalb kann es Sorbello nicht lassen selbst etwas nachzuforschen.
Die beste Freundin des Opfers hilft ihm dabei. Enza ist nicht nur die Freundin, sondern sie hat auch noch
mit dem Kommissar eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783740807795
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Emons Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.