Buch

Die Augen des Wolfes - Lukas Bayer

Die Augen des Wolfes

von Lukas Bayer

Während die Elfen und die Menschen nach der Ermordung des saevianischen Botschafters kurz vor einem Krieg stehen und sich die Drei für einen Kampf gegen den Gott Sareth rüsten, hofft Kado auf etwas Ruhe, nachdem er seine Freunde gerade erst vor dem Galgen bewahren konnte. Aber viel Entspannung bleibt dem Albinoelfen nicht, als die - nunmehr ehemalige - Agentin der Krone Lynn zwischen die Fronten der Götter gerät. So sehr er sich auch dagegen sträubt, muss er wohl oder übel seine Rolle als Diener des Carnor annehmen, um diejenigen zu retten, die ihm etwas bedeuten...

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuerlich

Mir hat das Buch rund um den  Albinoelfen  Kano  sehr gut gefallen. Die Geschichte ist spannend, abenteuerlich und auch originell. Die Figuren sind interessant und vielfältig angelegt, wie die ganze fantastische Welt um sie herum. Der Schreibstil war sehr gut und sorgte dafür, dass man sofort mitten ihm Geschehen drin war. Auch das Cover hat mir gefallen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.

Weiterlesen

Selbsterkenntnis

Klappentext:

Während die Elfen und die Menschen nach der Ermordung des saevianischen Botschafters kurz vor einem Krieg stehen und sich die Drei für einen Kampf gegen den Gott Sareth rüsten, hofft Kado auf etwas Ruhe, nachdem er seine Freunde gerade erst vor dem Galgen bewahren konnte. Aber viel Entspannung bleibt dem Albinoelfen nicht, als die – nunmehr ehemalige – Agentin der Krone Lynn zwischen die Fronten der Götter gerät. So sehr er sich auch dagegen sträubt, muss er wohl oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783749412082
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.