Buch

Unterm Mistelzweig mit Mr Right / Zimtküsse am Christmas Eve - Lyla Payne

Unterm Mistelzweig mit Mr Right / Zimtküsse am Christmas Eve

von Lyla Payne

Beim Überraschungsbesuch auf der verschneiten irischen Farm ihres Freunds muss Jessica feststellen, dass ihr Mr Right vielleicht doch nicht der Richtige ist. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Grady auf, der als Aushilfe auf dem Anwesen arbeitet.Im glitzernden London trifft Christina auf ihren Ex-Freund und auf einmal knistert es wieder heftig zwischen den beiden.

Rezensionen zu diesem Buch

Süße Geschichte, leider nur sehr wenig Weihnachtsstimmung

Das Weihnachtsbuch besteht aus zwei verschiedenen Winter-Lovestorys. Im ersten Buch geht es um Jessica, die nach Irland fährt um ihren Freund zu überraschen, der über Weihnachten dort bei seiner Familie ist. Doch dort tritt sie in sehr viele Fettnäpfchen und auch ihr Freund Brennan scheint sich nicht über ihren Besuch zu freuen. Doch gleich am ersten Tag lernt sie Grady kennen, von dem sie gleich sehr fasziniert ist. 

Das erste Buch hat mich nicht ganz überzeugt. Zwar fand ich den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783473584222
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Katrin Segerer
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.