Buch

Himmlisch gesund - Lynn Hoefer

Himmlisch gesund

von Lynn Hoefer

In diesem Buch finden sich nicht nur Rezepte für eine gesunde Ernährung, sondern auch Informationen und Tipps rund um einen gesünderen Lebensstil im Allgemeinen - Bewegung in der Natur, Entschleunigung durch Yoga, Zeit mit den Liebsten und vieles mehr. Lynn Hoefer überrascht mit gesunden Rezepten aus natürlichen Lebensmitteln und zeigt welche Leichtigkeit der Verzicht von raffinierten Zucker, Weißmehl und Industrieprodukten ins Leben bringen kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Vom bitteren Wintersalat bis hin zum Buchweizen-Kurkuma-Curry.

Bücher rund um das Thema Ernährung finde ich immer wieder spannend und lese ich auch deshalb so interessiert, weil ich gerne Abwechslung bei meiner Ernährung habe. Die Hintergründe von Lynn Hoefer (zu hoher Blutdruck & Puls), die sie zu dieser Ernährung brachten, erfährt man gleich zu Beginn des Buches, so dass man auch gut verstehen kann, warum sie sich damit auseinandergesetzt hat.

Zuerst erläutert sie ausführlich ihre Ernährungsphilosophie, gibt einen Einblick in ihre Küche (...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783799512916
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Thorbecke Jan Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.