Buch

Im Tal der roten Sonne - Lynne Wilding

Im Tal der roten Sonne

von Lynne Wilding

Die Nachricht vom Tod ihres Vaters trifft Carla Hunter schwer und dann erfährt sie auch noch, dass ihr Vater ein Spross der schwerreichen Winzerdynastie Stenmark im südaustralischen Barossa Valley war. Vor vielen Jahren wurde er aus der Familie verstoßen und hat nie wieder davon geredet. Als Cara nun mit ihrem kleinen Sohn in Barossa Valley auftaucht, schlägt ihr Hass und Ablehnung entgegen. Doch Carla kämpft für ihr Erbe, ihr Recht - und für die Liebe ihres Lebens...

Rezensionen zu diesem Buch

Neubeginn auf einem australischen Weingut

Carla Hunter, die mit ihrem kleinen Sohn Sam in Neuseeland lebt, bekommt nicht nur die traurige Nachricht über den Tod ihres Vaters Rolfes, sie erfährt auch, dass er ihr ein kleines Weingut im südaustralischen Barossa Valley vermacht hat und sie dort auch noch Verwandtschaft hat, von der sie bisher nichts wusste. Carla will sich das Weingut wenigstens mal ansehen, bevor sie sich entschließt, das Erbe anzutreten oder abzulehnen, und reist mit ihrem Sohn nach Australien. Dort schlägt ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783967970081
Verlag:
Aufbau Verlag GmbH
Übersetzer:
Marion Gieseke
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.