Buch

Agatha Raisin und die Tote im Feld - M. C. Beaton

Agatha Raisin und die Tote im Feld

von M. C. Beaton

Eine militante Wanderin, die ihr Ende im Feld des Erzfeindes findet - dieser Fall schreit förmlich nach einer Spürnase wie Agatha Raisin, meint Deborah, eine Freundin der Toten. Die geschmeichelte Agatha ist zwar gerade erst wieder in den Cotswolds angekommen, lässt sich aber nicht zweimal bitten. Ihr Plan: Sie und ihr Schwarm James schleusen sich als Ehepaar getarnt in den Wanderkreis des Opfers ein, um ungestört herumschnüffeln zu können. Gesagt, getan. Als kurze Zeit später ein weiteres Mitglied der Wandergruppe ermordet wird, schwant es den beiden, dass sie sich geradewegs in die Höhle des Löwen begeben haben ...

ePremiere von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Leser: Alle Titel der Reihe erscheinen in der Regel ein bis zwei Monate vor dem gedruckten Buch.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Tote im Feld...

...ist Jessica Tartinck, Vorsitzende der örtlichen Wandergruppe, die Stimmung gegen die Wegerechte machte. Kurzerhand klinkt sich Agatha in die Ermittlungen ein, denn es stellt sich heraus, dass es Mord war...

Morde und Ermittlungen in der englischen Provinz, diesmal mit Sonntagsspaziergängern und Lords in der Hauptrolle.
Im Hintergrund steht immer die Geschichte von Agatha, einer pensionierten PR-Agentin, die in die Cotswolds gezogen ist und zwischen Klatsch und Tratsch, Tassen...

Weiterlesen

4. Band

Dies ist der 4. Band der Agatha Raisin Reihe.

Die Titelheldin hat mir bei diesem Band besser gefallen, als bei den vorhergehenden Romanen, weil sie nicht ganz so extrem bissig oder überheblich war zu anderen Menschen. Die Figur der Schreckschraube hat diesmal die Tote im Feld eingenommen. Wie kann eine vernünftige Frau mitten durchs Feld gehen, die Ernte zerstören, nur weil einmal vor x-Jahren dort ein Wanderweg war?
Sonst war der Roman sehr nett und unterhaltsam zu lesen, das "...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783838759319
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Lübbe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.