Buch

Die drei ??? und der Karpatenhund (drei Fragezeichen) - M. V. Carey

Die drei ??? und der Karpatenhund (drei Fragezeichen)

von M. V. Carey

In Mr. Prentices Wohnung geschehen rätselhafte Dinge. Lichtblitze spuken bei Nacht. Jemand hat die wertvolle gläserne Skulptur des Karpatenhundes verschwinden lassen, und wer versucht allen Mietern den Aufenthalt im Apartmenthaus unmöglich zu machen? Die wenigen Spuren weisen die drei ??? in verschiedene Richtungen. Ein harte Nuß für unsere Freunde.

Rezensionen zu diesem Buch

Actionreiche Spannung bis zum Schluss

Die drei Fragezeichen werden diesmal von Mr. Prentice engagiert, der glaubt, dass es in seiner Wohnung spukt. Immer wieder sieht er Lichtblitze in seinem Arbeitszimmer – sogar, wenn er darin ist! Die drei Detektive nehmen die Ermittlungen auf und tappen erst einmal im Dunkeln, was es mit den Blitzen auf sich hat und warum sich die Ereignisse in dem Appartement-Komplex, in dem Mr. Prentice wohnt, auf einmal häufen.

 

Dieses war die allererste Geschichte, die ich von den drei...

Weiterlesen

Ein richtig toller, spannungsgeladener Teil

~~Cover / Artwork / Aufbau des Hörspiels

Das Cover ist in meinen Augen besonders unheimlich. Das stört mich als Erwachsene jetzt nicht so, aber ich weiß noch, dass ich mich als Kind an diesen Teil nicht herangewagt habe. Ich finde, es fällt auch besonders auf, wenn man im Geschäft an dem Hörspiel vorbei geht.

 

Inhalt

Die Drei ??? werden gleich mit mehreren Dingen beauftragt. Ein Einbruch soll geklärt werden und dann ist da noch eine ominöse Statue eines Hundes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783440140635
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Franckh-Kosmos
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.