Buch

Maleficent: Mächte der Finsternis, 1 Audio, - Maleficent

Maleficent: Mächte der Finsternis, 1 Audio,

von Maleficent

Maleficent kehrt zurück! Zum Kinostart am 17.10.2019Einige Jahre sind ins Land gegangen, seitdem Prinzessin Aurora zur Königin gekrönt wurde und die Fee Maleficent das trostlose Moor neu aufblühen ließ. Inzwischen kümmern sich die Königin und die Fee gemeinsam um die Belange in ihren Reichen. Doch Königin Ingrith und ein neuer Bösewicht wollen die Macht an sich reißen. Aurora und Maleficent müssen sich auf die Suche nach neuen Verbündeten machen, um die Bevölkerung und die magischen Kreaturen des Moores zu beschützen.

Gelesen von Sandrine Mittelstädt.

(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 5 h 4)

Rezensionen zu diesem Buch

Ein genial umgesetztes Hörbuch

Das Hörbuch hat mich in ganzer Linie überzeugt und mitfiebern lassen. Meine Begeisterung über die Umsetzung war groß. Mehr erfahrt ihr unten im Text.

Meine Meinung zur Geschichte:
Ich habe den Film noch nicht gesehen und dachte mir, dass ich die Geschichte als Hörbuch vielleicht intensiver erleben kann. Zu meiner Freude hat dies geklappt. Die Geschichte wurde detailliert, aber gleichzeitig sehr flüssig geschrieben. Ich konnte mich mit Leichtigkeit in die Geschichte...

Weiterlesen

Gut für zwischendurch

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Die Hörbuchfassung ist sehr gelungen und für gerade mal 6,95 € bekommt man hier knapp über 5 Stunden Hörvergnügen. 
Ich kenne den ersten Teil von Malificent als Film, aber habe trotzdem ein wenig gebraucht, um in diesen zweiten Teil hineinzukommen. Man hätte ihn aber auch ohne das Vorwissen aus dem ersten Maleficent hören können.  
 
Inhaltlich ist es ein typisches Märchen. Die Geschichte wird sehr linear erzählt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844536416
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
DHV Der HörVerlag
Übersetzer:
Claudia Amor
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.