Buch

Tiefer in der Liebe des Vaters - Manfred Lanz

Tiefer in der Liebe des Vaters

von Manfred Lanz

Offen und authentisch lässt Manfred Lanz Sie an seinen persönlichen Kämpfen und Lebensfragen teilhaben und zeigt dabei Wege zum Vaterherzen Gottes auf, die sich für ihn als hilfreich erwiesen haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Nehmen, um zu geben

Der 1954 geborene Pastor und Lehrer Manfred Lanz beschreibt in diesem Buch seine Reise zum Herzen Gottes und zu seinem eigenen Herzen. 

Nach einem Burn-out erkennt er, dass seine Beziehung zu Gott vor allem von seinem Versuch geprägt war, etwas für Gott zu tun und seine eigene Gerechtigkeit zu schaffen. Er findet einen neuen Zugang zu Gott als er erkennt, dass er von Gott ganz ohne Leistung geliebt und geschätzt wird. Das Wissen um die große Liebe Gottes befreit von dem ständigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
204 Seiten
ISBN:
9783417268997
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
SCM Brockhaus, R.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen