Buch

Blackout - Marc Elsberg

Blackout

von Marc Elsberg

Erschreckend realistisch!

Rezensionen zu diesem Buch

Überleben ohne Strom

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Bei diesem Buch ich mal unschlüssig, wie ich es bewerten soll. Einerseits ist die Idee sehr gut und die Auswirkungen auf die Menschen werden lebendig rübergebracht - man spürt die Verzweiflung, was so eine Extremsituation mit den Menschen macht, zu welchen Taten sie sich hinreißen lassen. Andererseits waren die Protagonisten recht eindimensional und der Schreibstil des Autors kam sehr bemüht rüber - als wenn er amerikanischen Originalen nacheifern wollte. Dies...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837113761
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.