Buch

Das Säure-Basen Kochbuch - Maria Lohmann

Das Säure-Basen Kochbuch

von Maria Lohmann

So bleibt Ihr Körper in Balance

Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt ist der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden. Verdauung und Zellstoffwechsel werden angekurbelt, das Bindegewebe entlastet, überschüssige Säuren und sonstiger "Sondermüll" ausgeleitet. Maria Lohmann zeigt Ihnen, in welchen Lebensmitteln wertvolle Basen stecken, wie ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schlemmen wir uns ins Gleichgewicht

Bevor ich beim Säure-Basen-Kochbuch von Maria Lohmann zu den über 140 leckeren Genießer-Rezepten komme, erfahre ich sehr viel Wissenswertes über den Säure-Basen-Haushalt meines Körpers. Gleich auf den ersten beiden Seiten finde ich einen Test mit 28 Fragen, die ich mit „ja“ oder „nein“ beantworte. Daraus ergibt sich ob mein Körper sauer ist oder nicht. Nach dem Inhaltsverzeichnis und dem Vorwort erfahre ich auf 28 Seite viel Wissenswertes über den Säure-Basen-Haushalt. Hier bekomme ich auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783830481805
Erschienen:
August 2014
Verlag:
TRIAS
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.