Buch

Die Jahre mit Jan - Marianne Fredriksson

Die Jahre mit Jan

von Marianne Fredriksson

Spannend und zugleich tragisch - Ein Roman über die Vergangenheitsbewältigung zweier Menschen

Rezensionen zu diesem Buch

Tiefgründig und emotional

Dieses Buch war mein erster Liebesroman und er ist mir mehr oder weniger zufällig in die Hände gefällen. Heute gehört er zu meinen Lieblingsbüchern, die ich immer und immer wieder lesen kann.

Es gibt in dem Sinne keine klare Handlung, eine Pointe oder ein Ziel, auf das der Roman hinaus arbeitet, vielmehr ist es einfach die Geschichte von Angelika und Jan. Es geht um ihre Liebe, das Zusammensein, die Hindernisse, die den beiden im Weg stehen und die Gedanken, die sich beide ständig um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783596163878
Erschienen:
Juli 2006
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Senta Kapoun
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.