Buch

Spiel der Liebe (Die Schatten von Valoria 3) - Marie Rutkoski

Spiel der Liebe (Die Schatten von Valoria 3)

von Marie Rutkoski

Gemeinsam mit wankelmütigen Verbündeten kämpft Arin gegen das mächtige Imperium. Er redet sich ein, dass er Kestrel nicht mehr liebt, und doch kann er sie nicht vergessen. Obwohl sie ihre Loyalität zum Imperium über das Leben unschuldiger Menschen gestellt hat - zumindest denkt er das. In Wahrheit ist Kestrel Gefangene in einem Arbeitslager. Verzweifelt versucht sie zu fliehen, bevor es zu spät ist. Denn ein erbarmungsloser Krieg ist ausgebrochen, mit Kestrel und Arin im Zentrum. Kann es überhaupt einen Sieger geben, wenn so viel auf dem Spiel steht?

Das fesselnde Finale einer meisterhaft erzählten Trilogie - Band 3 der Fantasy-Serie "Die Schatten von Valoria".

Alle Bände der international erfolgreichen Serie:

Spiel der Macht (Band 1) Spiel der Ehre (Band 2) Spiel der Liebe (Band 3)

Rezensionen zu diesem Buch

Starker Abschluss einer tollen Trilogie!

Der Verrat ihres Vaters nagt schwer an Kestrel, die auf den Weg in eines der valorianischen Arbeitslager ist. Noch hat sie nicht aufgegeben und glaubt daran fliehen zu können, doch mit jedem Tag schwindet ein wenig Hoffnung. Wird Arin von ihrer misslichen Lage erfahren und zu ihrer Rettung aufbrechen, trotz allem, was zwischen ihnen passiert ist?

"Spiel der Liebe" ist der dritte und finale Band von Marie Rutkoskis Schatten von Valoria Trilogie, der aus den wechselnden personalen...

Weiterlesen

...zufriedenstellendes Ende, voller ergreifender Raffinesse, Mut und Kampf sowie genialen Charakteren...

Das ist der 3. und letzte Teil der Reihe, es ist für das Verständnis wichtig die vorherigen Teile gelesen zu haben.
Das Cover ist wieder sehr einnehmend, perfekt passend und im gleichen Style der anderen Beiden.

Dieser Band schießt einen direkt in nervenaufreibende und atemberaubende Geschehnisse. Krestel wickelt einen wieder um nicht nur einen Finger, sie ist erstaunlich, trotz Ausgangs loser Situation gibt sie nie auf und auch wenn alles verloren scheint gelangt sie trotz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
510 Seiten
ISBN:
9783551583901
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Barbara Imgrund
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.