Buch

Nachtfunke - Marion Hübinger

Nachtfunke

von Marion Hübinger

Ein verwegener Krieger und eine junge Seherin. Verbunden im Schicksal. Vereint im Kampf.

Inmitten der unwegsamen Berge der Moragen lebt der stolze Stamm der Laxis, angeführt durch den Krieger Fino. Um eine der ihm Anvertrauten zu retten, muss er dem gegnerischen Clan der mächtigen Thuns die Stirn bieten. Im bevorstehenden Kampf bekommt er ungeahnte Hilfe von einer jungen Seherin, die die drohende Gefahr durch die Schleier der Vorsehung erkennen kann. Doch Finos Entscheidung ist weitreichender, als er zunächst angenommen hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Anfangs tat ich mich etwas schwer

Nachtfunke - Marion Hübinger

Verlag:  Tagträumer

Taschenbuch: 12,90 €

Ebook: 3,99 €

ISBN: 978-3-946843-47-4

Erscheinungsdatum: 14. Februar 2019

Genre: High Fantasy

Seiten: 272

Alter: Ab 14 Jahre

Inhalt:

Inmitten der unwegsamen Berge der Moragen lebt der stolze Stamm der Laxis,

angeführt durch den Krieger Fino. Um eine der ihm Anvertrauten zu retten,

muss er dem gegnerischen Clan der mächtigen Thuns die Stirn...

Weiterlesen

Ein einzigartiges High-Fantasy-Buch

Inhalt:

 

Fino wird ganz frisch zum Kriegeranführer der Laxis ernannt, als der gegnerische Clan der Thuns beschließt den jahrelangen Frieden auf die Probe zu stellen. Jetzt liegt es an ihm, das Überleben seines Stammes zu sichern.

Hilfe bekommt er dabei von einer jungen Seherin, die ihm im Traum erscheint. Es hat fast den Anschein, als wäre sie bei ihm und würde ihn führen. Doch die schwierigsten Entscheidungen muss Fino allein treffen und dabei setzt er nicht nur sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946843481
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Tagträumer Verlag
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.