Buch

Renegades - Geheimnisvoller Feind - Marissa Meyer

Renegades - Geheimnisvoller Feind

von Marissa Meyer

Nova gehört zu den Anarchisten, Adrian zu den Renegades. Sie wird gejagt, er ist ein Held. Dennoch haben sie sich ineinander verliebt. Aber jetzt rüsten Anarchisten und Renegades sich mit schrecklichen Waffen für den letzten Kampf. Beide Seiten haben dunkle Geheimnisse, die die Welt, wie Nova und Adrian sie kennen, zerstören könnten. Plötzlich stellt sich die Frage: Wer ist wirklich gut und wer ist wirklich böse? Und wird ihre Liebe die Antwort überstehen? Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Renegades

Der erste Band von “Renegades” hatte mir ganz gut gefallen und ich war schon ziemlich gespannt, wie es mit Nova und Adrian weitergehen wird.

Ich habe recht leicht wieder einen Einstieg gefunden und ich persönlich finde es ziemlich genial, dass Nova immer noch undercover bei den Renegades ist und für die Anarchisten spioniert. Zumal sie als Nachtmahr mit dem Wächter immer öfter und stärker aneinander gerät, ist es natürlich spannend zu lesen, wie sie sich als Nova zu Adrian hingezogen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641228507
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Charlotte Lungstrass-Kapfer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher