Buch

Exkarnation - Krieg der Alten Seelen, 2 MP3-CDs - Markus Heitz

Exkarnation - Krieg der Alten Seelen, 2 MP3-CDs

von Markus Heitz

Claires Welt ist in Ordnung - bis sie bei einem Überfall stirbt. Nach dem Tod geht ihre Seele in den Leib einer Selbstmörderin über. Ein Körper, der im Dienst dunkler Mächte eigentlich für eine andere Seele vorgesehen war. Plötzlich wird Claire zum Spielball skrupelloser Seelenwanderer im Machtkampf um Leben und Tod. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd nimmt ihren Lauf!

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht sein bestes Werk

Normalerweise bin ich Fan von Markus Heitz. Ich mag seine Bücher, seine düstere Art und finde ihn als Typ sympathisch. Dem entsprechend war ich neugierig auf das Buch, da der Klappentext vielversprechend klang. Zum Teil ist es auch das Buch, aber leider verzettelt sich der Autor diesmal regelmäßig. Zu viele Charaktere mit eigenen Handlungssträngen, zu wenig Nähe zu den Figuren und zu viele Fantasythemen gemischt. Immer wieder wechselt man als Leser den Handlungsort und bekommt so...

Weiterlesen

Gelungene Mischung aus Thriller und Fantasy

Gelungene Mischung aus Thriller und Fantasy: "Exkarnation - Krieg der alten Seelen" von Markus Heitz.

"Das Letzte, was sie sah, bevor die allmächtige Finsternis auch das letzte Wetterleuchten erdrückte, war, wie Passanten zögerlich an ihren Leichnam herantraten, wie ganz Mutige mit einer oberflächlichen Untersuchung begannen und der Straßenreiniger versuchte, sie wiederzubeleben." - "Exkarnation - Krieg der alten Seelen" von Markus Heitz, eingesprochen von Uve Teschner, erschien im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868048506
Erschienen:
August 2014
Verlag:
audio media verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: