Buch

Frankenstein - Mary Shelley

Frankenstein

von Mary Shelley

The story of Victor Frankenstein's monstrous creation and the havoc it caused has enthralled generations of readers and inspired countless writers of horror and suspense. With the author's own 1831 introduction.

Rezensionen zu diesem Buch

Frankensteins Monster

Wenn ich von Frankenstein gehört habe, hatte ich immer das Bild von dem irren Wissenschaftler und dem wütenden Mob, der mit Fackeln ein Monster jagt im Kopf. Deshalb habe ich mich gewundert, dass die echte Geschichte ganz anders ist und ich war sehr postitv überrascht, denn das Buch ist sehr tiefgründig.
Den Schreibstil fand ich etwas anstrengend, weil er sehr schwulstig ist und jeden Satz, wie ich finde, unnötig ausschmückt und in die Länge zieht. Dennoch ist das Buch leicht zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
ISBN:
9780486784755
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Apa Publications
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.