Buch

Leo und die Abenteuermaschine. Folge.5, 1 Audio-CD - Matthias Arnold

Leo und die Abenteuermaschine. Folge.5, 1 Audio-CD

von Matthias Arnold

Leo und die Mondlandung

Unser schlauer Löwe möchte mehr über den Mond wissen und ob da oben schon einmal jemand war. Leos Papa erzählt ihm von den Astronauten der Apollo 11 Mission. Leo ist so fasziniert, dass er den Start der Mondrakete mit seinen eigenen Augen sehen möchte. Er reist mit seiner Abenteuermaschine in das Jahr 1969. Voller Neugier betritt Leo die Startrampe. Plötzlich ertönt ein Alarmsignal. Die Rakete startet in wenigen Augenblicken. Im letzten Moment zieht ein Astronaut Leo in die Mondkapsel, dann hebt sie ab. Leo befindet sich jetzt an Bord - auf dem Weg zum Mond...

Das neuste Abenteuer für schlaue Kids - hören macht schlau!

Rezensionen zu diesem Buch

schön

~~Leo ist ein kleiner Löwe und besitzt eine Abenteuermaschine. Diese Abenteuermaschine ist eine Zeitreisemaschine. In dieser Folge möchte Leo gerne den Start der Apollo 11 sehen. Eigentlich wollte sich Leo nur die Rakete aus der nähe ansehen. Da er sich mit der Zeit vertut und der Start immer näher rückt, lassen ihn die Astronauten in die Rakete. So ist Leo hautnah dabei als der erste Mensch den Mond betritt.

Habe die CD zusammen mit meinem Sohn (8) angehört. Sie hat uns gut gefallen...

Weiterlesen

die Jungs geben einen Sternenregen

Leo, der Löwe, geht mit seiner Abenteuermaschine auf die Reise. Diesmal zum Start der Apollo 11 im Jahr 1969 - leider läuft eine Kleinigkeit schief und so landet Leo mitten im Geschehen.
Für uns war es die erste Reise mit Leo und wir waren positiv überrascht. Die Eigenproduktion ist liebevoll gestaltet, die Stimmen der Sprecher sehr angenehm und die musikalische Untermalung unterstützt die jeweilige Atmosphäre der Szenen. 
Selbst mein gerade 6jähriger hat eine Stunde lang...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
6 Seiten
ISBN:
9783981890211
Erschienen:
November 2018
Verlag:
E.T.Media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.