Buch

Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht - Maya Banks

Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht

von Maya Banks

Das fulminante Finale der fesselnden Breathless-Trilogie - erotisch, romantisch und provokant! Ash McIntyre hatte schon immer unkonventionelle Ansichten über Sex. Er ist dominant und bevorzugt unterwürfige Frauen - die er bislang stets mit seinem besten Freund Jace teilte. Doch seit Jace die Liebe seines Lebens gefunden hat, fühlt Ash sich als Außenseiter. Da trifft er auf die wunderschöne Josie, die ihn augenblicklich fasziniert. Sie ist alles, was Ash sich von einer Frau erträumt - doch kann er ihr das geben, was sie sich von ihm wünscht?

Rezensionen zu diesem Buch

Zuviel des Guten

Nachdem ich die beiden ersten Bücher gelesen hatte, war ich auf den letzen Band der Trilogie gespannt. Doch leider wurde ich enttäuscht. Ich fand es wurden zuviele Klischees bedient. Die drei Geschäftsmänner und beste Kumpels einfach zu ähnlich und dazu unverschämt reich, schön, durchtrainiert und Sexgötter. Und die Mädels in der Geschichte sind immer die armen mittellosen, aber bildschöne Nymphen, sorry aber ich konnte Band 3 unmöglich fertig lesen.

Weiterlesen

Liebe unter Kontrolle

Ash ist jetzt der letzte der drei Freunde, der noch Junggeselle ist. Er freut sich für seine Freunde auch wenn er sich als Außenseiter fühlt. Im Park trifft er auf eine junge Frau, die ihn sofort fasziniert, den sie trägt ein Halsband, das sie als Sub ausweist. Ash trifft sofort Vorbereitungen um alles über Josie zu erfahren. Als sie Familienschmuck beim Pfandleiher hinter lässt, bittet er sie nur um ein Abendessen damit sie ihren Schmuck von Ash wieder bekommt. Er unterbreitet ihr ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783802591570
Erschienen:
September 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Jana Kowalski
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.