Liebe unter Kontrolle

Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht - Maya Banks

Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht
von Maya Banks

Ash McIntyre hat bis vor kurzen noch Frauen mit seinem besten Freund Jace geteilt. Doch dieser ist nu verlobt. Ash fühlt sich nu als Außenseiter, da seine besten Freunde, die große Liebe gefunden haben. Etwas von dem Ash denkt nie auf ihn zutreffen wird. Alles ändert sich als er im Park auf Josie trifft und er direkt von ihr fasziniert ist.

Ash ist jetzt der letzte der drei Freunde, der noch Junggeselle ist. Er freut sich für seine Freunde auch wenn er sich als Außenseiter fühlt. Im Park trifft er auf eine junge Frau, die ihn sofort fasziniert, den sie trägt ein Halsband, das sie als Sub ausweist. Ash trifft sofort Vorbereitungen um alles über Josie zu erfahren. Als sie Familienschmuck beim Pfandleiher hinter lässt, bittet er sie nur um ein Abendessen damit sie ihren Schmuck von Ash wieder bekommt. Er unterbreitet ihr ein Angebot welches Josie sich schwer entziehen kann. Nach einer Woche hat Ash immer noch nichts von Josie gehört und beschließt es nun selber in die Hand zu nehmen, doch Josie hat sich nicht ohne Grund gemeldet, den ihr frührer Partner hat sie verprügelt. Ash nimmt die Sache in die Hand und schon ist josie bei Ash eingezogen und zwischen den beiden geht es hoch her. Josie liebt die arrogante und dominante Art von Ash und kann nicht genug von ihm bekommen. Und auch Ash sieht in Josie alles was er sich je gewünscht hat.

Die Charaktere Ash und Josie sind sehr stark beschrieben, gerade Ash hat eine präsente Ausstrahlung. Es wird viel aus der Sicht von Ash geschrieben wie mir aufgefallen ist. Auch die anderen kommen drin vor und man bekommt wieder einen sehr lustigen Mädelsabend zu lesen, den fand ich schon in Teil 2 sehr amüsant.

Was mir nicht so gut gefallen hat, das sich Teil 2 und 3 etwas von Ablauf ähneln. Josie sind zwar 2 völlig unterschiedliche Personen aber beide landen im Krankenhaus und kämpfen um ihr Leben, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.