Buch

KGI - Jenseits des Sturms - Maya Banks

KGI - Jenseits des Sturms

von Maya Banks

BIS ANS ENDE DER WELT

Donovan Kelly hat bereits viel Leid in seinem Leben gesehen, doch das Schicksal der hübschen Eve und ihrer jüngeren Geschwister geht dem hartgesottenen KGI-Agenten unerwartet nahe: Die drei sind auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Stiefvater, der ihnen die Hölle auf Erden bereitet hat. Sie trauen daher nichts und niemandem! Und Eves raue Schale, unter der sich so viel Schmerz und Verletzlichkeit verbirgt, lässt Donovan nicht kalt. Er setzt alles daran, die Geschwister in Sicherheit zu bringen, ihnen Hoffnung zu schenken und Eves Herz für sich zu gewinnen. Doch da zieht ein gefährlicher Sturm auf, der alles zunichtemachen könnte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schwach

Schade, denn für mich war dies ein sehr schwacher Teil bzw. waren für mich manche Entwicklungen etwas skurril.
Grad auf Donovans Geschichte habe ich mich gefreut, aber diese hat sich für mich nicht richtig angefühlt.
Das Setting fand ich nicht schlecht mit Eve und ihren Halbgeschwistern Tavis und Cammie. Doch so recht gab es gar keine Spannung.
Meist hat es sich in der Geschichte drum gedreht, dass jetzt Eve und ihre Geschwister zu Donovan und den Kellys gehören. Es gab an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783736303317
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Richard Betzenbichler
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: