Buch

Radioactive - Maya Shepherd

Radioactive

von Maya Shepherd

Gibt es für Cleo und Finn eine Chance, während nicht nur Meilen, sondern auch etliche Feinde zwischen ihnen stehen? Ist ihre Liebe stark genug?

Rezensionen zu diesem Buch

Für mich der stärkste Teil dieser außergewöhnlichen Reihe

Nachdem Cloe und Finn bei dem Untergang der westlichen Legion erneut getrennt worden versucht jeder sich den neuen Herausforderungen zu stellen. Cloe landet mit Asha, Iris und ihrer Mutter in der Zentrallegion und versucht dort mit friedlichen Mitteln einen Krieg aufzuhalten. Finn kämpft hingegen mit den restlichen Rebellen und den ehemaligen Bewohner der Legion ums Überleben. Werden sich ihre Wege wieder kreuzen? Wird es einen Krieg geben der eigentlich unaufhaltsam ist? Was ist mit den...

Weiterlesen

ein solider dritter Band, der Spaß macht

Radioactive - Die Verlorenen von Maya Shepherd

Eine der wohl großartigsten Dystopien für mich ist die „Radioactive“ - Reihe von Maya Shepherd. Deswegen war ich sehr glücklich, als mir die Autorin den dritten Band „Radioactive – Die Verlorenen“ zugeschickt hat. Für das Rezensionsexemplar möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich war so froh, als ich wieder in die Welt von Cleo und Finn eintauchen konnte. Denn endlich konnte ich, nach dem fiesen Cliffhanger vom 2. Band erfahren, wie es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
214 Seiten
ISBN:
9783847683896
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
neobooks
9.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.