Buch

Ghost Love Story. Bd.1 - Mayu Shinjo

Ghost Love Story. Bd.1

von Mayu Shinjo

Keine Frage, Schürzenjäger Kagura und Freund ihrer besten Freundin Shino muss mal ordentlich die Meinung gegeigt werden! Dabei entlarvt Miikodiesen als Inkubus und mächtigsten aller Dämonen. Von nun an kann sie, sobald sie sich berühren, Geister und Dämonen sehen. Und das ist auch gut so, denn nun heftet sich die gesamte Geisterwelt an ihre Fersen, um Miiko ihre neu gewonnene Kraft zu rauben und Kagura vom Thron zu stoßen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr toller Serienstart

Diesen Teil der Mangan-Serie lese ich bereits zum zweiten Mal und finde ihn genauso toll, wie beim ersten Mal. Die Art wie dieser kleine Kagura gemalt ist, ist unglaublich niedlich und ich kann mich gar nicht satt sehen an ihm. *-* 

Sehr toll finde ich auch, wie die zwei Hauptcharaktere miteinander interagieren. Besonders witzig ist es, wenn die beiden sich Streiten. Auch an anderen Stellen ist der Manga sehr lustig geschrieben, hat im Allgemeinen in diesem Band allerdings nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783842003644
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Tokyopop
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.