Buch

Bühne frei, Prinzessin - Meg Cabot

Bühne frei, Prinzessin

von Meg Cabot

Neues Schuljahr, neues Glück? Nicht für Mia: Ohne Rücksprache stellt Freundin Lilly sie einfach als Kandidatin für die Schulsprecherwahl auf - und Mias royale Grandmère schließt sich der Kampagne fürs Enkeltöchterchen nur allzu gerne an. Als wäre das nicht schon Ärger genug, sorgt Mias Erzfeindin Lana auch noch mit einer spitzen Bemerkung für ersten Beziehungstrouble zwischen Mia und ihrem Prinzboy Michael. Wenn es nämlich stimmt, was Lana über College-Jungen im Allgemeinen und Michael im Besonderen erzählt, hat Mia jetzt ein Problem - und Michael ein noch viel größeres ...

Rezensionen zu diesem Buch

Amerikanischer Teen-Chic lit

Band 6 der Prinzessin Mia-Reihe und Mia hat wieder jede Menge Probleme: Ihr Freund Michael will vielleicht mit ihr schlafen, ihre beste Freundin Lilly hat sie zur Wahl der Schulsprecherin aufgestellt und durch ihr eigenmächtiges Handeln hat sie vielleicht eine Öko-Krise verursacht. So ein Leben ist nicht gerade einfach, wenn man dazu auch noch eine Prinzessin und ein extrem unsicheres, 15-jähriges Mädchen ist.

Wenn ihr mal wissen wollt, was in einem jungen, amerikanischen Mädchen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
281 Seiten
ISBN:
9783570304617
Erschienen:
April 2008
Verlag:
cbt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.