Buch

Endless - Meg Cabot

Endless

von Meg Cabot

Die neue Meg Cabot - jetzt noch bissiger!

Meena Harper, die Frau mit der Gabe, den Tod anderer vorherzusehen, steckt in Schwierigkeiten! Nicht nur hat sie gerade ihren Exfreund David mit einem Holzpfahl durchbohrt, nein, dann taucht auch noch Lucien auf, seines Zeichens Sohn des Dracula. Und wie der sichtlich entkräftete Vampir ihr gesteht, noch immer voller Gefühle für sie. Das gibt natürlich Probleme, denn Meena ist inzwischen Mitglied der Geheimen Garde, einer Organisation, die alles Vampirische vehement bekämpft ...

Endlich! Die lang ersehnte Fortsetzung von Eternity!

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mich nicht gepackt

Meine Meinung: 
Ich habe den ersten Teil vor einer längeren Zeit gelesen, konnte mich daher nicht mehr an Details erinnern, aber wusste noch das Wichtigste. Es geht also weiter mit Meena - die inzwischen bei der Geheimen Garde arbeitet und Jagd auf Vampire macht. Obwohl sie doch den Fürst der Finsternis Lucien liebt(e). Sein Ziel war es aber immer nur Meena ebenfalls zu einem Vampir zu machen. In diesem Band geht es insbesondere darum, dass Meena immer noch glaubt, dass in den bösen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641098810
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Margarethe van Pèe
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.