Buch

Susannah - Auch Geister können sich verlieben - Meg Cabot

Susannah - Auch Geister können sich verlieben

von Meg Cabot

Spannung und Romantik groß geschrieben: Band 5 der Erfolgsserie !

Susannahs größter Albtraum wird wahr: Paul Slater, der zugegebenermaßen nicht ganz unattraktive Geisterjäger, der sie vor kurzem beinahe für immer ins Jenseits befördert hätte, ist neu an ihrer Schule - und nun verfolgt er sie nicht nur in ihren Träumen, sondern sogar in ihrem Schulalltag. Und damit nicht genug: Sollte Susannah sich nicht auf ein Date mit ihm einlassen, so droht er, werde er dafür sorgen, dass Jesse, der schnuckelige Geist in Susannahs Zimmer und zugleich ihr Beinahe-Freund und vor allem ihre große Liebe, für alle Ewigkeit von der Bildfläche verschwindet ...

Rezensionen zu diesem Buch

Auch der fünfte Band konnte mich gut unterhalten!

Susannah geht mit ihren Abenteuern in die fünfte Runde und da mir die ersten vier Bände bereits gefallen haben, musste ich natürlich auch diesen Band lesen. Meine Erwartungen waren wie immer relativ hoch, von daher hätte ich hierbei auch derbe enttäuscht werden können. Zum Glück ist dies jedoch nicht passiert und ich war wie immer begeistert und habe mit Susannah, Jesse und Co. mitgefiebert.

Meg Cabot konnte mich mit ihrem Schreibstil wieder einmal überzeugen. Ich mag ihre lockere und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783570400524
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
cbj
Übersetzer:
Yvonne Hergane
8.92857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.

Ähnliche Bücher