Buch

Liebe bei Nacht

von Melanie Hinz

Dem attraktiven, neuen Nachbarn einen Wäschekorb voller Höschen vor die Füße zu schmeißen, ist nicht gerade der ideale Start in eine gute Nachbarschaft. Aber es sorgt zweifellos für eine interessante Grundlage... Beziehungen sind für Maja uninteressant. In dem kleinen Kosmos zwischen ihrem eigenen Buchladen und dem gelegentlichen Flirt ist sie eigentlich ganz zufrieden. Bis ihr neuer Nachbar Tom in Erscheinung tritt, der sich von ihrer kühlen Art völlig unbeeindruckt zeigt und einfach in ihr Leben schleicht. Was wie eine lockere Affäre beginnt, wird schnell viel mehr und damit komplizierter, als Maja es sich gewünscht hätte.

Rezensionen zu diesem Buch

bezaubernd

Die ersten Begegnung mit ihrem neuen Nachbarn Tom ist nicht gerade normal. Maja verteilt ihre Unterwäsche vor ihm auf den Boden. Doch zwischen ihnen Funkt es, aber beide habe ihre Geheimnisse.

Die Geschichte ist so heiß, wie die Temperaturen des Sommers im Buch. :) Ein Zusammentreffen der beide ist schon von Anfang an ein Feuerwerk der Gefühle und Leidenschaft. Die Hitze steigt bei jeden weiteren Treffen und auch die Anziehungskraft.  Man lernt Maja näher kennen und merkt das sie sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783741242625
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.