Buch

Schwarzmondlicht - Melanie Vogltanz

Schwarzmondlicht

von Melanie Vogltanz

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr zu empfehlen

Bei „ Schwarzmondlicht“ von Melanie Vogltanz handelt es sich um einen Fantasy Roman.

 

Wir dachten, wir wären in Sicherheit. Wir irrten uns.

Der Reihe nach werden die Mitglieder einer Vereinigung von Menschen mit magischen Fähigkeiten, die sich selbst „ Der Zirkel“ nennt, grausam ermordet. Plötzlich hört das Töten auf.

Knapp zwanzig Jahre später: Erneut sterben Magier. Einen Tod nach dem anderen sagt der Seher und IT-Techniker Hiroshi Taoyama vorher. Er kann aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783749485024
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen