Buch

Mitbewohner gesucht - Melissa C. Feurer

Mitbewohner gesucht

von Melissa C. Feurer

WG-Mitbewohner für lichtscheuen IT-Studenten, eigenwillige Architektur- und harmoniebedürftige Lehramtsstudentin gesucht! Möbliertes Zimmer, zentrale Lage, unkomplizierte Gesellschaft. Wir freuen uns auf dich! Gabriel, Lena und Simone Als Johnny in ihre WG einzieht, können Gabriel, Lena und Simone nicht ahnen, dass er ihr Leben völlig auf den Kopf stellen wird. Denn der Germanistikstudent hat ein Geheimnis und verfolgt seine ganz eigenen Ziele. Keiner der WG-Bewohner bleibt davon unberührt. Johnnys Anwesenheit hinterlässt Spuren

Rezensionen zu diesem Buch

Johnny - Kompliziert und geheimnisvoll

"Mitbewohner gesucht" ist ein teilweise wirklich schmerzhaftes Buch, denn es verändert und besonders für Lena wird es zu einer echten Herausforderung. Johnny ist definitiv kompliziert, obwohl die WG doch genau solch Personen vermeiden wollte. Johnny zieht ein und stellt alles auf den Kopf. Melissa C. Feurer hat es geschafft mich komplett auf andere Fährten zu führen und meine Erwartungen an das Buch, die ich wirklich sehr hochgeschraubt hatte noch um einiges zu überbieten. Mich packte die...

Weiterlesen

Auf Spurensuche

Inhalt:
Lena, Simone und Gabriel sind auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner für ihre WG in Würzburg. Aber wer schafft es schon mit drei  scheinbar total unterschiedlichen Personen auszukommen? Johnny ist die Antwort. Der junge Schwede zieht ein und stellt von der ersten Minute an alles auf den Kopf. Doch nach und nach stellt sich heraus, dass er beim Einzug etwas Wichtiges veschwiegen hat. Was wird passieren, wenn die WG-Mitbewohner es herausfinden und wie wird es das Leben Aller...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783868273793
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Francke-Buchhandlung
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.