Buch

Im Zweifel Liebe - Melissa Foster

Im Zweifel Liebe

von Melissa Foster

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Pierce Braden ging in eine Kneipe in die er sonst nie ging. Er bemerkte wie zwei Betrunkene eine hübsche Frau belästigten. Er stand auf um ihr zu helfen, da sah er, wie sie gekonnt die Männer zu Boden gehen ließ und dann raus lief. Er war beeindruckt und lief ihr nach. Er sprach sie an um sie sicher nach Hause zu bringen, da sie zitterte, doch sie lehnte ab. Rebecca hatte erst vor kurzem ihre Mutter verloren, die sie bis zu ihrem Tod gepflegt hatte. Sie wohnte im Auto zurzeit in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9781941480328
Erschienen:
November 2015
Verlag:
World Literary Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.