tolles Buch

Im Zweifel Liebe - Melissa Foster

Im Zweifel Liebe
von Melissa Foster

Pierce Braden ging in eine Kneipe in die er sonst nie ging. Er bemerkte wie zwei Betrunkene eine hübsche Frau belästigten. Er stand auf um ihr zu helfen, da sah er, wie sie gekonnt die Männer zu Boden gehen ließ und dann raus lief. Er war beeindruckt und lief ihr nach. Er sprach sie an um sie sicher nach Hause zu bringen, da sie zitterte, doch sie lehnte ab. Rebecca hatte erst vor kurzem ihre Mutter verloren, die sie bis zu ihrem Tod gepflegt hatte. Sie wohnte im Auto zurzeit in einem Parkdeck stand bis sie Geld für ein Zimmer hat. Sie traf sich am nächsten Tag mit ihm. Es war wunderschön für sie und ihn. Er fand sie nett und witzig. Er füllte sich so toll wie schon lange nicht wenn sie bei ihm war. Sie fühlte sich sicher bei ihm und hatte Gefühle für ihn die sie so nicht kannte.

Wie geht es weiter? Kann er das Vertrauen von Rebecca gewinnen? Kann sie sich auf Pierce einlassen? Wie reagiert sie, als Pierce ihr sagt, dass das Haus in dem sie arbeitet ihm gehört sowie viele andere auch noch? Lässt sie seine Liebe zu?

Ein wunderschönes Buch das mich wahnsinnig berührt hat. Das was Rebecca erleben musste war extrem hart, aber sie hat es geschafft und zwar ganz alleine. Sie fühlte seine Liebe konnte sie aber nicht am Anfang annehmen. Die Beiden heilten sich gegenseitig. Ihr freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich bin richtig süchtig nach den Bradens, denn solche Männer hätte jede Frau gerne. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was Großartiges.