Buch

Der Mann, der vergessen wurde - Mia Ajvide

Der Mann, der vergessen wurde

von Mia Ajvide

Jack Sjödell liebt sein Leben. Seine Frau Aino vergöttert er. Jeden Tag freut er sich auf die gemeinsame Zeit in ihrem Haus am Meer. Doch eines Abends passiert etwas, das sein Leben grundlegend verändert: Aino erkennt ihn nicht mehr. Sie erschrickt vor ihm und jagt ihn schließlich aus dem Haus.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderbares Werk

Aus den Augen, aus dem Sinn - wie die Liebe ohne Erinnerungen stirbt.

Jack Sjöddel liebt sein Leben. Seine Frau Aino vergöttert er. Jeden Tag freut er sich auf die gemeinsame Zeit im Haus am Meer. Doch eines Abends passiert etwas, das sein Leben grundlegend verändert. Aino erkennt ihn nicht mehr...

Das Buch... ist wundervoll. Es ist schwer in Worte zu fassen, wieso.
Die Fantasyelemente - Jack wurde einfach von einem Tag auf den anderen von allen vergessen und muss lernen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783608106640
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Klett-Cotta
Übersetzer:
Nina Hoyer
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.