Buch

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!, 3 Audio-CD - Mia Bender

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!, 3 Audio-CD

von Mia Bender

Hi, ich bin Mia vom YouTube-Kanal Mias Pferdewelt. Ich bin total tierverrückt und mag alle Tiere. Aber Pferde sind für mich schon immer etwas Besonderes gewesen. Denn ein Pferd kann man umarmen wie einen Menschen. Das finde ich wunderschön. Vor drei Jahren wurde (ENDLICH!) mein größter Traum war: der Traum von einem eigenen Pferd. Seitdem sind meine Stute Gini und ich unzertrennlich. In meinem Buch erzähle ich euch Geschichten aus unserem gemeinsamen Leben, berichte von Höhen und Tiefen und verrate euch Tipps und Tricks rund ums Reiten und die Pferdehaltung.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine klasse Biografie und Ratgeber mit Leidenschaft!

"Mias Pferdewelt,glaub an deinen
Traum " von Mia Bender und Karen Christine Angermayer und dem Dragonfly-Verlag ist eine wunderbare und sehr interessante Biografie für junge Mädchen und alle Pferdeliebhaber.
Mia ist mittlerweile 15 Jahre alt und ein richtig symphatisches und pferdeverrücktes Mädchen,dessen Traum vor drei Jahren endlich in Erfüllung gegangen ist. Sie bekam ein eigenes Pferd und seitdem lebt sie mit ihrem tierischen Freund Gini ein glückliches Leben.
Hier...

Weiterlesen

Toll für junge Pferdeliebhaberinnen

Ich habe dieses Buch gemeinsam mit meiner 7 jährigen Tochter gelesen, weil sie ein großer Pferdenarr ist und ein Fan von "Mias Pferdewelt". Natürlich fand sie es total klasse, jetzt mit mir Mias Buch lesen und die Bilder anschauen zu können.

Das Buch ist wirklich schön geschrieben. Und die Gestaltung des Buches mit verschiedenen Schriften, Grafiken und Fotos ist sehr ansprechend für junge Mädchen.

Die Themen, über die Mia schreibt, fand meine Tochter sehr interessant. Gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961081042
Erschienen:
März 2020
Verlag:
HarperCollins bei Lübbe Audio
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.