Eine klasse Biografie und Ratgeber mit Leidenschaft!

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!, 3 Audio-CD - Mia Bender

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!, 3 Audio-CD
von Mia Bender

"Mias Pferdewelt,glaub an deinen
Traum " von Mia Bender und Karen Christine Angermayer und dem Dragonfly-Verlag ist eine wunderbare und sehr interessante Biografie für junge Mädchen und alle Pferdeliebhaber.
Mia ist mittlerweile 15 Jahre alt und ein richtig symphatisches und pferdeverrücktes Mädchen,dessen Traum vor drei Jahren endlich in Erfüllung gegangen ist. Sie bekam ein eigenes Pferd und seitdem lebt sie mit ihrem tierischen Freund Gini ein glückliches Leben.
Hier in dem Buch erzählt sie von ihren schönsten Momenten mit ihrer Stute,von Höhen und Tiefen,gibt wertvolle Tipps und Tricks rund ums Reiten und die Pferdehaltung.
Ihre Steckbriefe und reichlichen Fotos im Buch sind richtig toll,sodass man auf 160 Seiten einen grossartigen Einblick in ihrem Leben erhält.
Ich merke richtig ihre Leidenschaft für die Tierwelt,sie nimmt ihre Leser detailliert mit in ihr Leben.
Sie hat auch ein YouTube-Kanal,der sehr erfolgreich und beliebt ist.
Mit ihren Videos nimmt Mia ihre Fans mit auf den Reitplatz, auf Ausritte oder „on tour“ zu anderen Pferden, befreundeten YouTubern oder an Pferdefilm-Sets.
Mias Pferdewelt ist mit über 200.000 Fans und über 70 Mio. Videoaufrufen aktuell der reichweitenstärkste Kanal in Deutschland zum Thema Pferde und Reiten.
Mias Pferdewelt ist sehr zu empfehlen,das Buch hat nicht nur mir,sondern auch meiner 10 jährigen Tochter sehr gut gefallen.
Eine klasse Biografie und Ratgeber mit Leidenschaft!