Buch

Rotten Love - Mia Kingsley

Rotten Love

von Mia Kingsley

Wenn das Monster sich nicht länger versteckt, will es wahrscheinlich gefunden werden. Mein Boss, mein Mitbewohner, mein Verehrer und ein FBI-Agent treffen sich in einer Bar ... Was wie der Anfang eines mittelmäßigen Witzes klingt, ist meine Realität. Vier von ihnen wollen mich ins Bett bekommen. Drei von ihnen sind halbwegs erträglich. Zwei von ihnen sind in mich verliebt - obwohl "besessen von mir" eher zutrifft. Und ich bin mir sicher, dass einer von ihnen ein gefährlicher Serienkiller ist ... Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Mal was ganz anderes

Achtung: Band 1 einer aufeinander aufbauenden Reihe!

 

Stell dir vor zwei Männer buhlen um deine Gunst. Der eine ist scheinbar ein Geschäftsmann und ziemlich charmant, doch mit einer Tendenz zum Stalking. Der andere ist ein FBI-Agent aber aufdringlich. Für welchen der beiden entscheidest du dich? Ach ja, einer der beiden ist ein Serienkiller. Vielleicht sogar beide. Wer macht das Rennen?

Tja, in genau dieser Situation befindet sich Bettie gerade. Sie ist eine Kellnerin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748703655
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
BookRix
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.