Buch

Der Tomatenrebell - Michael Beisteiner

Der Tomatenrebell

von Michael Beisteiner

Manchmal muss man für seine Überzeugungen kämpfen. Schon ein Einziger, der gegen den Strom schwimmt, schlägt unglaubliche Wellen - eine packende Geschichte für Klein und Groß.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Tomatenrebell

Inhalt:
Hinter den Hügeln, in einer wunderschönen Landschaft, die romantischer nicht sein könnte, liegt das Dorf Paradull. In diesem Idyll leben die Paradullis. Hier in einer Welt voller Lebenshunger und Naturschönheit weht einem der Duft von köstlich frischen Tomaten entgegen. Aber das war nicht immer so …
Vor einer Weile, berichtet der alte Paradulli, erschien ein Fremder in dem kleinen Dorf. Bissl Bissi nannte sich der Mann, der auf seiner Obstkiste große Reden schwang. Ja,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783903326026
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
wortweit-Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.