Buch

Z: Die verlorene Stadt (Sammelband 1) - Michael Haag

Z: Die verlorene Stadt (Sammelband 1)

von Michael Haag

1. Sammelband zu der Prequel-Serie "Der Anfang vom Ende" zur Z Buchreihe: Beinhaltet die Bände: 1: Bluttage 2: Das Ziel 3: Begegnungen Inklusive der Bonus-Kurzgeschichte: Der Einkaufsbummel

Rezensionen zu diesem Buch

Sammelband mit den ersten drei Einzelbänden der Prequel-Reihe zur postapokalyptischen Erzählung "Z"

In diesem Sammelband sind die ersten drei Einzelbände der Prequel-Reihe "Der Anfang vom Ende" zur postapkalyptischen Erzählung "Z" und eine zusätzliche Bonus-Kurzgeschichte versammelt, in denen der Autor Michael Haag die Vorgeschichte zur Hauptserie, von der bisher ein Band erschienen ist, erzählt, so das man die Prequel-Reihe auch durchaus unabhängig von dieser Hauptserie lesen und verstehen kann.
Ingesamt ist die Prequel-Reihe auf insgesamt 12 Bände ausgelegt.

Im Mittelpunkt...

Weiterlesen

Im Großen und Ganzen gut

Die verlorene Stadt (Sammelband 1)
von Michael Haag
Dieses Buch enthält die ersten drei Bücher einer Zombie Dystopie: „Bluttage“, „Das Ziel“ und „Begegnungen“.
Der Schreibstil ist wie in allen Romanen von Michael Haag recht flüssig zu lesen, auch wenn der Satzbau manchmal umständlich ist und seine Wortwahl beim Schreiben sich deutlich von anderen Autoren unterscheidet, was bei mir immer wie so ein kleiner Stolperstein wirkt. Ich bin kurz ausgebremst, muss das Gelesenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
344 Seiten
ISBN:
9783748522355
Erschienen:
März 2019
Verlag:
epubli
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.