Buch

Caspars Schatten - Michael Leuchtenberger

Caspars Schatten

von Michael Leuchtenberger

David und Miriam werden von ihrem exzentrischen Jugendfreund Caspar zu einer Feier eingeladen. Für die Geschwister beginnt mit dem eigentlich erfreulichen Anlass ein Albtraum. Caspar ist überzeugt, einen Bund mit unsichtbaren Mächten geschlossen zu haben. Zu spät erkennen David und Miriam, wozu ihr alter Freund wirklich fähig ist...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein atmosphärisch dichter Thriller

Inhalt: Ewig haben die beiden Geschwister David und Miriam nichts mehr von ihrem Jugendfreund Caspar gehört. Doch dann erreicht sie eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier, die Caspar in einem abgelegen Gasthaus feiern möchte. Doch so ausgelassen die Feier abends gewesen ist, so groß ist das Erschrecken am nächsten Morgen.

Persönliche Meinung: "Caspars Schatten" ist ein Thriller von Michael Leuchtenberger, in dem auch mystische Elemente vorkommen. Erzählt wird die Handlung...

Weiterlesen

Kein Thriller, wie man ihn erwarten würde

Eins gleich vorweg, es ist schon lange her, dass mich ein Buch so viele Fingernägel gekostet hat, wie „Caspars Schatten“. Michael Leuchtenberger baut eine ungeheure Spannung auf, ich habe schaudernd darauf gewartet, was als nächstes passiert. Dabei hat der Autor mich so aus der Fassung gebracht, dass mich sogar eine Mutlosigkeit übermannt hat, als David etwas passiert ist, weil er seine Schwester nicht mehr beschützen konnte. Hinterher kam mir der Gedanken, dass der Autor es in diesem Moment...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9783752842456
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Books on Demand
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.