Buch

R.E.M.

von Michael Marshall Smith

Rezensionen zu diesem Buch

Ein außergewöhnlicher Roman, der etwas zu viel wollte

Hap Thompsen schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben, dabei war er früher einmal ein ganz unbescholtener, zufriedener Bürger – doch das war bevor er und seine Exfrau Helena durch unglückliche Umstände auf die schiefe Bahn und später dann auch noch wegen eines fehlgeschlagenen Bankraubs ins Visier der Polizei gerieten. Dank seines Cybernetkumpels Quat entgeht Hap aber der Strafverfolgung, denn der sorgt wieder für eine wie von Zauberhand blütenweiße Akte. Um sich seine Burger aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
430 Seiten
ISBN:
9783498044008
Verlag:
Rowohlt, Reinbek
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.