Buch

Der Schlafmacher - Michael Robotham

Der Schlafmacher

von Michael Robotham

"Michael Robothams Thrillerreihe um den an Parkinson erkrankten Psychotherapeuten Joe O'Loughlin ist ultraspannend." Sebastian Fitzek

Ein abgelegenes Bauernhaus in Somerset wird zum Schauplatz eines brutalen Mordes: Zwei Frauen, Mutter und Tochter, werden eines Nachts von einem skrupellosen Mörder hingerichtet. Doch trotz gründlicher Untersuchungen steht die Polizei vor einem Rätsel. Chief Superintendent Ronnie Cray bittet daher den erfahrenen Psychologen Joe O'Loughlin um Hilfe, der gleich mit mehreren verdächtigen Personen konfrontiert ist. Motive hätten sie alle, der betrogene Exmann genauso wie die zahlreichen Liebhaber. Spätestens aber, als eine weitere Leiche gefunden wird, auf deren Stirn der Buchstabe "A" eingeritzt ist, weiß O'Loughlin, dass er es mit einem verstörten und gefährlichen Täter zu tun hat. Jemand, der sich rächen will, für etwas, das ihm einst angetan wurde. Jemand, der vor niemandem haltmacht, auch nicht vor O'Loughlins Familie ...

Der zehnte Band der Erfolgsserie um den Psychologen Joe O'Loughlin.

Rezensionen zu diesem Buch

Thriller mit zähem Einstieg...

Insgesamt fand ich dieses Buch zwar nicht schlecht, aber "Erlöse mich" fand ich deutlich besser. Der Anfang hat sich seeeeeehr gezogen, der Mord ist zwar relativ zeitig passiert, ich hatte aber das Gefühl, dass es fast bis zur Mitte dauerte, bis Joe so richtig drin war. Das ist immer sehr schade, weil dann natürlich weniger Platz für die spannenden Stellen bleibt. Als es dann so richtig los ging, war es auch sehr spannend, gut aufgebaut und schlüssig. Für Fans der Reihe bestimmt ein Must-...

Weiterlesen

Unschlagbarer Robotham.

Beschreibung Er wiegt dich sanft in den Schlaf, und wenn du Glück hast, lässt er dich am Leben ...

Ein abgelegenes Bauernhaus in Somerset wird zum Schauplatz eines brutalen Mordes: Zwei Frauen, Mutter und Tochter, werden eines Nachts von einem skrupellosen Mörder hingerichtet. Doch trotz gründlicher Untersuchungen steht die Polizei vor einem Rätsel. Chief Superintendent Ronnie Cray bittet daher den erfahrenen Psychologen Joe O’Loughlin um Hilfe, der gleich mit mehreren verdächtigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641166588
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Kristian Lutze
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.