Buch

Todeswunsch - Michael Robotham

Todeswunsch

von Michael Robotham

Du glaubst, du kennst mich. Tust du nicht. Ich blute für dich.

Rezensionen zu diesem Buch

Genial!

Joe O’Loughlin ist Psychologe, leidet an Parkinson, lebt getrennt von seiner Frau. Charlie, seine Tochter, ist befreundet mit der 14-jährigen Sienna. Als Sienna eines Tages blutüberströmt bei Charlie auftaucht und gleich darauf wieder verschwindet, macht Joe sich auf die Suche nach dem Mädchen. Er findet sie; Sienna kommt ins Krankenhaus.

Was ist geschehen? Zu Hause bei Sienna wird ihr Vater tot aufgefunden. Er wurde ermordet. Ist Sienna wirklich die Täterin?

Mein Eindruck:...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837109894
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.