Buch

Hinter dem Spiegel - Michaela Kastel

Hinter dem Spiegel

von Michaela Kastel

Die junge Kriminalpolizistin Nadja Nemitschek erhält nach dem mysteriösen Tod ihres Kollegen seine Position in der Mordkommission, und das in einer Zeit, in der in Wien Frauen auf brutale Art und Weise ermordet werden. Die Ermittlungen führen sie in ein geheimes Rollenspiel namens "Necropolis", in dem sie auf eigene Faust ermittelt und die Abgründe menschlichen Handelns kennen lernt. Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann, doch die Ähnlichkeit der Morde zum Tod ihrer Schwester Sascha vor fünf Jahren motivieren sie, ihre heiße Spur weiterzuverfolgen. Ausgerechnet Christo, der Unbekannte mit den kalten Augen, scheint der Schlüssel zu Saschas Geheimnis zu sein.

Rezensionen zu diesem Buch

einfach lesenswert

Kurz und knapp!
Einfach Klasse zu lesen. Eine Mischung aus Bizarre und Thriller mit verwirrenden Situationen, die aber gut erklärt werden.
Mein Fazit einfach lesenswert.

Weiterlesen

Das Grauen hat einen Namen - Necropilis

Im Wiener Millennium Tower wird eine Frau tot aufgefunden, die mit einem Schuss in den Kopf regelrecht hingerichtet worden ist. Ein erster Fall für die junge Kriminalbeamtin Nadja Nemetschek, die neu zum Team der Mordkommission hinzu gestoßen ist und bei dem grauenvollen Anblick an ihre Schwester Sascha denken muss. Denn nur fünf Jahre ist es her, seit diese ebenfalls durch eine Kugel starb und das in einem Moment, in dem sie Nadja mit angsterfüllter Stimme um Hilfe bat. Ein Trauma, das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
286 Seiten
ISBN:
9783955307189
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Edel Elements
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.